Wysłany: Nie Sty 22, 2012 13:42 Tłumaczenie - niemiecki
Witam
Mógłby ktoś sprawdzić ten list czy jest poprawnie napisany i nanieść ewentualne poprawki ? Nie jestem za dobry z niemieckiego ,ale udało mi się coś napisać.
Lieber Bayern München
Ich heiße (imię i nazwisko). Ich bin (wiek) Jahre alt. Ich wohne in (miasto).Diese Stadt befindet sich in Polen.
Ich interesiere mich sehr für Fußball.Bayern München ist meine Lieblingsfußballmannschaft.
Immer sehe ich mit großem Interesse eure Fußballspiele im Fernsehen.Ich sammle verschiedene Andenken.
Ich bitte um 8 Autogrammkarten.Ich möchte Robben, Ribery, Müller, Schweisteiger, Neuer, Kroos, Gomez und Lahm zu bekommen.Ich füge 1 €.
Ich werde Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie meine Bitte erfüllen. Ich danke Ihnen im Voraus!
Ich bitte um 8 Autogrammkarten.Ich möchte Robben, Ribery, Müller, Schweisteiger, Neuer, Kroos, Gomez und Lahm zu bekommen.Ich füge 1 €.
Zmien na:
Ich füge 1€ und wenn ich dafür 8 Autogrammkarten krigen würde, dann wäre es wirklich toll. Und zwar wenn es möglich ist , hätte ich gern die Unterschriebenen Karten von: NAZWISKA.
KibuZ1905 napisał/a:
Lieber Bayern München
Jesli juz to:
Lieber Arbeiter und Arbeiterninen des FC Bayern München.
KibuZ1905 napisał/a:
Bayern München ist meine Lieblingsfußballmannschaft.
FC Bayern München ist meine Lieblingsmannschaft die ich sehr gerne Supporte
KibuZ1905 napisał/a:
Immer sehe ich mit großem Interesse eure Fußballspiele im Fernsehen.Ich sammle verschiedene Andenken.
Mit sehr großem Interesse und aufregung verfolge ich die Spiele und versuche an verschidene Souvenirs ran zu kommen.
_________________ \\\"- I tak nie umiał grać. Chciałem go do drużyny rezerw! - Bill Shankly na temat zawodnika Celticu - Lou Macari, który zlekceważył Liverpool, faworyzując Manchester United w sprawie ewentualnego transferu.\\\"
Nie możesz pisać nowych tematów Nie możesz odpowiadać w tematach Nie możesz zmieniać swoich postów Nie możesz usuwać swoich postów Nie możesz głosować w ankietach Nie możesz załączać plików na tym forum Nie możesz ściągać załączników na tym forum